Lebensfreude

durch freien Tanz

und achtsame Berührung

Guten Tag und herzlich willkommen!

Schön,  dass du mich auf meiner Homepage besuchst.

In unserer Leistungsgesellschaft sind wir in unserem Alltag von eigenen und fremden Ansprüchen gefordert.

Auf die Dauer können aufgrund dieser Lebensweise körperliche und seelische Verspannungen entstehen, weil wir zu wenig Leichtigkeit und Lebensfreude erleben. Zu viel denken und einfach nur funktionieren. Uns zu wenig und bewusst auf positive Gedanken und Gefühle konzentrieren.

Eine Möglichkeit, diese Anspannungen loszulassen, ist das freie Tanzen deiner Gefühle und die heilsame Berührung in der Gemeinschaft.

Mir selbst ist es ein großes Bedürfnis, diese Art der gemeinsamen Lebensfreude und Leichtigkeit zu genießen. Auch deshalb lade ich dich ganz herzlich dazu ein.

Dabei werde ich dich mit meiner Achtsamkeit und Lebendigkeit begleiten und grüße dich ganz herzlich

                                                                                                             Peter

Lebensfreude fühlen